Die Fotografin kommt am Dienstag, den 21.06.22 um 8 Uhr

Seit vielen Jahren kommt Dani jedes Jahr zu uns in den Kindergarten um Fotos zu machen. In den letzten zwei Jahren war dies ausgegebenen Anlass leider nicht möglich. Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit wir favorisieren die Aufnahmen im Außenbereich und hoffen auf schönes Wetter.

Als Alternative gibt es auch Bilder mit Regenschirm bei Regen oder dann im Innenbereich. Ausfallen wird der Termin auf keinen Fall wegen des Regens.

Bitte pünktlich bis spätestens 8.30 Uhr im Kindergarten sein.

Natürlich können auch wieder Geschwisterbilder gemacht werden. Bitte tragen Sie sich dazu in die Liste ein die im Eingangsbereich aushängt. Falls ihr erst wieder am Montag, den 20.06 in den Kindergarten kommen rufen sie bitte an und voreinbaren Sie telefonisch schon mal Ihren Wunschtermin.