Sommerfest am 21. 05. 22

Wir konnten alle miteinander ein wundervolles Sommerfest feiern. Groß und klein hatten die Möglichkeit mal wieder zusammen zu kommen, sich kennenzulernen und miteinander aktiv zu werden. Die Kinder verlebten einen Nachmittag ohne Langeweile und schafften teilweise garnicht alle Aktionen, weil sie in manchen tief eingetaucht waren.

Ohne die Hilfe und Unterstützung aller wäre ein solches Fest nicht möglich. Ohne die Zeit die jeder für die Gemeinsamkeit gegeben hat, wäre es nur halb so schön geworden.

Ohne die Deko, die Bilder, die Kulissen, das Theaterstück, die tollen Spielstationen, die Tische und Bänke, die Geschirrtücher und so vieles, vieles mehr wäre das Fest nicht ein Fest für Kinder gewerden. Deshalb geht unser Dank an alle die bereit waren von Ihrer Zeit etwas für alle abzugeben. Es war einfach WUNDERBAR!

Wir freuen uns über eine Rückmeldung von Ihnen wenn es Ihnen auch gefallen hat.

2 Kommentare zu „Sommerfest am 21. 05. 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.