Sturmschaden /Kindergarten am 17.2 2022 geschlossen

Für die Schulen in Stadt und Landkreis Coburg wurde entschieden dass morgen der Unterricht entfällt. Bereits vor zweieinhalb Jahren hat sich die Kirchengemeinde St. Matthäus Neuses dazu entschieden im Falle einer Sturmwarnung analog der Schulen mit den Kindergärten zu verfahren.

Da das Risiko für Kindergartenkinder und Eltern sowie den Mitarbeitenden ebenso hoch einzuschätzen ist wie in der Schule wurde entschieden dass grundsätzlich bei einer Sturmwarnung gleich zu den Schulen gehandelt wird.

Heute Nachmittag hatte der Kirchenvorstand und unser vertretender Pfarrer diese Entscheidung überprüft und bestätigt.

Deshalb muss morgen der Kindergarten geschlossen bleiben. Wir hoffen dass wir am Freitag wieder ganz gewöhnlich öffnen dürfen und freuen uns auf Sie und Ihre Kinder.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Glück gehabt…

Ergebnisse des Sturms. Zum Glück war der Kindergarten geschlossen und niemand auf dem Weg zum Kindergarten

2 Bäume fielen über dem Hauptweg
Eine Krone hing noch in den Bäumen / Kronen