Verhalten im positiven Corona Fall

Wir hoffen, dass Sie alle gesund bleiben, dennoch bleibt es nicht aus, dass sich auch in unserem Kindergarten jemand infizieren könnte. Hier finden Sie Abläufe, Wege, Möglichkeiten.

Informationen finden Sie auch in folgendem Link des Landratsamtes Coburg unter der Rubrik Coronavirus, aktuelle Informationen / Informationen zu Kindertagesstätten

Uns können Sie über folgende Wege erreichen

Anruf im Kindergarten 09561 60534 (Falls Sie niemanden erreichen bitte eine Email an unten genannte Mailadresse)

Anruf am Kindergartenhandy 01515 4844602 (Falls Sie niemanden erreichen bitte eine Email an unten genannte Mailadresse)

SMS / WhatsApp ans Kindergartenhandy (Falls Sie niemanden erreichen bitte eine Email an unten genannte Mailadresse)

eMail kiga.schloss-falkenegg@elkb.de

Wir bitten Sie die Anfragen vorzugsweise schriftlich zu stellen. Wir melden uns sobald es möglich ist.

Alles wichtige zum AKTUELLEN finden Sie im Geschützten Bereich gemeinsam zu Hause bitte einlocken

Der Bauwagen wartet auch nach Weihnachten noch